Unser Außenbereich

Den Garten können wir über den Hintereingang der Bärchengruppe erreichen oder wir gehen zum Haupteingang über die Treppe in den Garten.
Hier haben die Kinder die Möglichkeit zum freien und fantasievollen Spiel, zum Toben und auch zum Ausruhen.

Im Garten gibt es einen großen Sandkasten, einen Kletterturm, eine Rutsche, ein Kletterhaus, eine Nestschaukel, eine Holzeisenbahn, ein Spielhaus, sowie einen Geräteschuppen. Hier befinden sich unser Gartenspielzeug und die Fahrzeuge für die Kinder. Durch die große Freifläche haben die Kinder die Möglichkeit auf der Wiese zu rennen und sich auszutoben. Unser Garten hat auch eine überdachte Terrasse hier werden im Sommer die Mahlzeiten eingenommen und die Kinder haben die Möglichkeit im Schatten zu basteln oder zu malen.